Snack in der Avocado mit Granatapfel, Feta, Tomate und Minze plus DIY-Deko und Aufbewahrungs-Idee für Haarklammern | 12 Einblicke in unseren möchtegernsommerlichen August-Samstag [12von12]

Rezepte  GLÜCKblicke  Familie  BLUMENdeko  DIY  Wohnen  KAKAOmomente  Kochen

Samstag, 12. August 2017


Deko-Idee Fensterbank - http://mammilade.blogspot.de - Fotoaktion #12von12
Fotoaktion #12von12 - http://mammilade.blogspot.de



1 Tag in 12 Bildern


Hallo Wochenende und Hallo, du schlauer Blick in den Kalender, du!
Im letzten Monat habe ich die 12er-Fotoaktion von CARO komplett verpasst,
aber dieses Mal habe ich mir den Tag im Kalender markiert... Besser ist besser, denn in
den Ferien bin ich immer äußerst losgelöst von Zeit und Datum ;)


Braucht ein Tag eine Zusammenfassung?
Das weiß ich nicht, aber ICH mag diese 12er-Fotochallenge jeden Monat.
Mir macht es viel Freude, den Tag über ein paar bunte Impressionen aus
verschiedenen Perspektiven einzufangen und zu teilen, aber im Gegenzug
auch bei den anderen Teilnehmern zu luschern ;)



Fotoaktion #12von12 - http://mammilade.blogspot.de
Fotoaktion #12von12 - http://mammilade.blogspot.de
Prints Pilea Peperomioides - Fotoaktion #12von12 - http://mammilade.blogspot.de
Altholz-Regal und Deko-Idee Regale - Fotoaktion #12von12 - http://mammilade.blogspot.de


Vormittags

Aber Hallo! Definitiv absolut echte Kakaoliebe am Morgen.
Der Tag begann, wie ein Samstag gerne beginnen darf - spät ;)
Dazu noch mit genanntem Kakao, Blumen vom Balkon, Aufräumen, die Küche putzen, die Kinder
beobachten, die sich ganz wunderbar beschäftigen [und dabei die Wohnung chaotisieren] und
Überlegungen [vom Sofa aus ;)], in welcher Konstellation die Bilder an die Wand sollen,
Denn: Ich hübsche gerade mal wieder ein paar Wände in der Wohnung auf... Trotz dass wir in ein
paar Monaten umziehen werden ;) Wenn mein Hirn rattert und die Finger jucken, mag ich einfach
sofort tätig werden.


DIY-Aufbewahrung für Haarklammern und Deko-Idee Kinderzimmer - Fotoaktion #12von12 - http://mammilade.blogspot.de
Fotoaktion #12von12 - http://mammilade.blogspot.de


Mittags

Da der Tag spät begann, ist der Mittag natürlich auch schneller da ;)
Das leicht produktive Samstagslotterleben setzt sich hemmungslos fort, die Kinder spielen noch
immer munter vor sich hin und ich habe eine spontane Idee für das Ordnen all der Haarklammern
des Mini-Mädchen: Ein bisher ungenutzter Wolken-Kleiderbügel und ein paar bunte Bänder aus
dem Bastelschrank vereinen sich fix zu einer hüsch-dekorativen Aufbewahrungsidee für eben diese
Harrklammern über der Kommode.


Altholzregal - Fotoaktion #12von12 - http://mammilade.blogspot.de


Nachmittags

Also immerhin ist es heute mal trocken... IMMERHIN!
Daher schälen wir uns mal aus unseren Gammel-Nacht-Klamotten heraus, freuen uns vorher noch
über das kleine Fotobuch, dass ich für das Mini-Mädchen gestaltet habe und schaffen es kurz
vor die Tür für ein wenig Frischluft, denn eigentlich ist unsere To-Do-Liste für heute noch recht
lang. Warum? Verrate ich euch zeitnah ;)
Ach, und einen superleckeren Snack gab es für mich vorher auch noch: Eine halbierte Avocado,
die ich kreuzweise eingeschnitten habe, und die gefüllt wurde mit Tomaten, Feta, ein paar Kernen
des Granatapfels und ein wenig Minze. Das dann noch gewürzt mit etwas Pfeffer und Salz - genial!
Probiert es mal aus!


Rezept für Snack in der Avocado mit Granatapfel, Feta und Minze - Fotoaktion #12von12 - http://mammilade.blogspot.de
Fotoaktion #12von12 - http://mammilade.blogspot.de
Fotoaktion #12von12 - http://mammilade.blogspot.de


Unser Tag ist jetzt definitiv noch nicht vorbei, aber der Rest ist dezent mit ein paar Dingen verplant.
Wenn ihr Lust auf mehr Einblicke aus den letzten Monaten habt, schaut gerne mal unter den
folgenden Links vorbei:

 
Juni °  Mai  °  April  °  März  °  Jan  °  Dez  °  Nov  °  Okt °  Sept  ° Aug ° Juli  °  Juni  °  Mai  °  Apr  °  März  °  Febr °  Jan 
Dez  °  Nov  °  Okt °  Sept  °  Aug  °  Juli  °  Juni


Lasst es euch gut gehen und liebste Grüße zu euch!

Julia 

***



Kommentare:

  1. Sehr schöne stimmungsvolle Bilder zeigst du uns hier.

    Ja manchmal hat man durch Regenwetter eine schöne Rechtfertigung zum Herumgammeln und Tagvertrödeln.
    Und bei dir ist es dann ja noch recht kreativ zugegangen.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia!
    Ich hab jetzt grad deinen Avocadosnack ausprobiert. Superlecker.
    Danke fürs Teilen.
    Schönen Tag noch
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...